• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Bluetooth Geräte gleichzeitig an iMac?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Moin,

da ich auf meinem Schreibtisch wieder ein bisschen Ordnung haben will, habe ich mir zu Weihnachten die Wireless Mighty Mouse und das Wireless Keyboard gewünscht. Dazu hatte ich dann noch gedacht einen Bluetooth Kopfhörer - mein jetziger, Kabelgebundener, ist 1. Alt und 2. Will ich ja wieder einmal Ordnung haben d.h. so wenig Kabel wie möglich.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich diese drei Geräte gleichzeitig am iMac betreiben? Oder wird dadurch die Bluetooth Verbindung so überlastet, dass sie zusammenbricht?
Wenn es geht, noch eine Frage: Wie viele Bluetooth Geräte kann ich theoretisch gleichzeitig am iMac betreiben?

LG Applefreund

Edit: Es ist ein iMac Alu