1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3 Bluetooth Geräte gleichzeitig an iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Applefreund, 16.11.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Moin,

    da ich auf meinem Schreibtisch wieder ein bisschen Ordnung haben will, habe ich mir zu Weihnachten die Wireless Mighty Mouse und das Wireless Keyboard gewünscht. Dazu hatte ich dann noch gedacht einen Bluetooth Kopfhörer - mein jetziger, Kabelgebundener, ist 1. Alt und 2. Will ich ja wieder einmal Ordnung haben d.h. so wenig Kabel wie möglich.
    Meine Frage ist jetzt: Kann ich diese drei Geräte gleichzeitig am iMac betreiben? Oder wird dadurch die Bluetooth Verbindung so überlastet, dass sie zusammenbricht?
    Wenn es geht, noch eine Frage: Wie viele Bluetooth Geräte kann ich theoretisch gleichzeitig am iMac betreiben?

    LG Applefreund

    Edit: Es ist ein iMac Alu
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    256 Funker können es wohl max. sein
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ah, ok :-D

    Danke
     

Diese Seite empfehlen