• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Apples miteinander per wlan verbinden

  • Ersteller fischmac
  • Erstellt am

fischmac

Gast
Tach. Ich habe da mal eine Frage.

ich gehe mit meinem powerbook per umts ins netz. mein imac ist per airport mit dem powerbook verbunden.so weit so gut.jetzt habe ich noch einen powemac ohne airport,aber ich habe noch einen wlan router von vigor. wenn ich den an meinen powermac anschließe,kann ich mich dann per wlan mit meinem powerbook verbinden??? wenn ja wie.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja das geht!
Wie? Eigentlich so wie immer, du musst dich mit dem umts-pb auf dem WLAN Router anmelden und dann die Verbindung im Router durchschleifen, wie das bei deinem Router geht weiß ich nicht...