1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Apple Store in San Francisco

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 21.11.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Am 23.11.07 eröffnet der 3. Apple Retail Store in San Francisco.
    Er befindet sich in 2125 Chestnut Street, direkt daneben das aus der "iPhone-Calamari-Werbung-bekannte "Pacific Catch"-Restaurant.;)

    Somit gibt es in SF schon 3 Apple Stores (Stonestown, Chestnut Street und Stockton Street).
    Ich bin mal gespannt, wie der Store aussehen wird, seine Lage ist auf jeden Fall sehr gut. Das ist ein typisches Viertel mit jungen Leuten und Studenten.

    Grüße
    yoshi:-D
     

Diese Seite empfehlen