1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3,9GB "andere"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boe6ie, 29.10.08.

  1. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hallo
    auf meinem iphone sind laut itunes 3,9GB "andere" dateien... wie kriege ich die runter.. hatte das letztens auch schon mal, dass da so ne große menge "naderer" dateien stand und dann war alles we gvom iphone. habe zum glück vorher datensicherung durchlaufen lassen..
    aber is ja blöd, wenn das telefon voll ist, mit unbekannten sachen
     
  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    welche fw hat denn dein iphone?
     
  3. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    2.1 (ist das iphone 3G)
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ok, dann bin ich raus.

    mein tipp wäre gewesen, dass du massen an apps auf deinem iphone hast, aber die werden ja bei 2.1 gesondert aufgeführt..
     
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    jo, das sind auch schon 450mb
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hast du evtl. über Airsharing (oder ähnliches Programm) Datein auf deinem iPhone?
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    jailbreak? Programme aus cydia & installer?
     
  8. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Das könnten doch auch Dateien sein, die über Cydia oder den Installer installiert wurden, wenn ich mich nicht irre. Wobei 4 GB natürlich ziemlich viel dafür sind.
     
  9. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hmm nee.. ich habe dieses air shairing installiert, aber nie benutzt. und habe auch die original firmware drauf
    pff.. habe jetzt gerade nochmal angechlossen und nochmal syncen lassen, jetzt sinds nur nch 250, zwar auch kA was das für welche sind, aber besser als 4GB.
    Aber trotzdem komisch, gestern ging das einfach nicht weg, habe extra öfters das iPhone an- und abgeschlossen und da ich das schon mal hatte..
     

Diese Seite empfehlen