• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3,9GB "andere"

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hallo
auf meinem iphone sind laut itunes 3,9GB "andere" dateien... wie kriege ich die runter.. hatte das letztens auch schon mal, dass da so ne große menge "naderer" dateien stand und dann war alles we gvom iphone. habe zum glück vorher datensicherung durchlaufen lassen..
aber is ja blöd, wenn das telefon voll ist, mit unbekannten sachen
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ok, dann bin ich raus.

mein tipp wäre gewesen, dass du massen an apps auf deinem iphone hast, aber die werden ja bei 2.1 gesondert aufgeführt..
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hast du evtl. über Airsharing (oder ähnliches Programm) Datein auf deinem iPhone?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
jailbreak? Programme aus cydia & installer?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Das könnten doch auch Dateien sein, die über Cydia oder den Installer installiert wurden, wenn ich mich nicht irre. Wobei 4 GB natürlich ziemlich viel dafür sind.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hmm nee.. ich habe dieses air shairing installiert, aber nie benutzt. und habe auch die original firmware drauf
pff.. habe jetzt gerade nochmal angechlossen und nochmal syncen lassen, jetzt sinds nur nch 250, zwar auch kA was das für welche sind, aber besser als 4GB.
Aber trotzdem komisch, gestern ging das einfach nicht weg, habe extra öfters das iPhone an- und abgeschlossen und da ich das schon mal hatte..