3.5 inch iPhones?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Shushu, 26.05.16.

  1. Shushu

    Shushu Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.15
    Beiträge:
    12
    Hey!
    Denkt ihr, es werden irgendwann wieder 3.5 inch iPhones veröffentlicht?
    Mit dem iPhone SE geht Apple ja immerhin schon auf die Problematik ein, dass 4.7 inch (iPhone 6) für einige Nutzer zu groß ist.
    Ich persönlich finde allerdings selbst 4 inch noch unhandlich, da ich unterwegs mit einer Hand nicht jeden Punkt am Display erreichen kann. 3.5 inch hat genau dies geleistet.

    Schöne Grüße,
    Shu
     
  2. Steffen63

    Steffen63 Blutapfel

    Dabei seit:
    08.02.15
    Beiträge:
    2.573
    Wer weiß das schon, ich glaube aber eher nicht. Man kann nicht mal sagen ob es einen SE Nachfolger geben wird. Vielleicht ist es ein Test von Apple, wie die Größe heute noch ankommt
     
  3. Schillerphone

    Schillerphone deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.16
    Beiträge:
    805
    Das bezweifle ich doch stark. Als der Wechsel von 3,5 Zoll auf 4 Zoll stattfand gab es lange nicht so eine Reaktion von den Nutzern wie beim Wechsel von 4 auf 4,7 oder 5,5 Zoll.
     
  4. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Die Zeiten des 3,5" dürften endgültig vorbei sein.
    Bei Vorstellung des iPhone 6 wurde in der Keynote erwähnt das man 4" eigentlich für die ergonomisch optimale Größe hält.
    Darunter wird man sicherlich nicht mehr gehen.
     
    Ozelot gefällt das.