• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3.2.1 update bringst was

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
Hallo,

Ich lese nur über die Änderungen und Probleme beim iPhone aber was bringt uns iPad Nutzern das update ?
Gibt's Probleme beim update USW.

Thx für Infos

Diskus1
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Laut Amiforen soll das iPad-WiFi-Problem behoben sein. Ich selbst hatte keine Probleme vor dem Update und kann nach problemlosen Update nichts Neues feststellen.
 

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
Moin Moin,

Es soll ebenfalls das Email Problem behoben worden sein. Ich konnte es aus Ermangelung einer passenden Mail noch nicht prüfen. Esgeht dabei um Copy&Paste von pdfs.


Gruß Wonni
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Aus iTunes:

• Verbesserte Wi-Fi-Verbindung
• Behebung eines Problems beim Kopieren und Einfügen einseitiger PDF-Anhänge in Mail
• Behebung eines Problems, das das Einfrieren der Videowiedergabe verursacht
• Verbesserte Zuverlässigkeit bei der Videoausgabe über den iPad Dock Connector-zu-VGA-Adapter
• Hinzufügen von Bing als Option im Suchfeld von Safari

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPad (Wi-Fi und Wi-Fi + 3G)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Mein WLAN Empfang ist deutlich besser geworden und zuverlässiger
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Vordem Update habe ich gelegentlich festgestellt das, dass iPad die WiFi Verbindung verloren, aber auch gleich wieder aufgebaut hat.
Nach dem ich gestern die V3.2.1 eingespielt habe, konnte ich den Verbindungsabbruch bisher nicht mehr feststellen.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich hatte manchmal das Problem, das der Touchscreen nicht mehr funktionierte (Home Button und anderes ging noch). Tritt jetzt etwas weniger auf, kommt meistens nach beenden einer App und nur auf dem Homescreen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bisher konnte man pdf e-mail Anhänge, die nur eine Seite lang waren, nicht mit einer app, also iBook oder Goodreader öffnen.

Das ist jetzt zum Glück behoben!
 

JensNDS

Granny Smith
Registriert
12.09.09
Beiträge
15
Also ich habe seit zwei Tagen das iPad und habe zwar keine WLAN- Abbrüche aber kurz nach dem Connect volle Balken und danach nur noch einen.

Hat jemand das gleiche Problem?
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Ja, bei meinem wechselt die Signalstärke auch, Abbrüche hab ich aber noch keine gehabt. Werde das Update mal aufspielen
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Sitze direkt neben dem Repeater und die Signalstärke beträgt 2 Balken!! Hirnlos. Der Mac hat auch ohne Repeater vollen Empfang. Naja, der Mac hatte noch nie etwas anderes als vollen Empfang.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Wenn man direkt neben einem WLAN Router sitzt, ist es normal das man keinen vollen Empfang hat, da das Signal ZU STARK ist.

Nachdenken dann schreiben!
 

anni69

Jonagold
Registriert
28.10.07
Beiträge
20
Ist bei mir trotz update noch so, kommt halt darauf an, wo ich mich in der Wohnung aufhalte. Ähnliches beobachte ich auch beim UMTS, bin bei O2. Ansonsten, ein Hammergerät, hab's erst seit gestern!