1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.1.3 Update von 3.0.1 - kein Tethering mehr ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jogivs, 04.02.10.

  1. jogivs

    jogivs Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das Update auf 3.1.3 durchgeführt. Jetzt geht leider das Tethering nicht mehr.
    Unter 3.0.1 hatte ich mal ein .ipcc installiert - hiermit konnte ich Tethering nutzen.

    Direkt nach dem Update auf 3.1.3 war der Schalter "Tethering An/Aus" noch sichtbar. Nachdem ich versucht habe eine Verbindung per Bluetooth aufzubauen, war die Funktion verschwunden.

    Ich habe schon diverses getestet:
    - Einstellung "Mobiles Datennetzwerk" - Mobile Daten - APN gelöscht - Neustart
    - Einstellung "Mobiles Datennetzwerk" - Mobile Daten - APN gelöscht - Einstellungen zurücksetzen - Neustart

    Bringt alles nicht !

    Mir fällt aber auf, dass noch das Betreiberlogo, welches über die .ipcc gekommen ist, noch vorhanden ist.

    Scheinbar sind noch alte Fragmente der ipcc vorhanden - Kann man die irgendwie löschen ?

    Oder gibt es noch eine andere Lösungsmöglichkeit.

    jogivs

    3G, 8GB, 3.1.3, Vodafone
     

Diese Seite empfehlen