1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3.1.3. Jailbreak mit SHSH?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dirk99, 02.03.10.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich habe auf Saurik's Server die SHSH von der 3.1.3. Würde damit die Möglichkeit bestehen, dass ich eine Custom Firmware 3.1.3 erstelle und mittels Host-Datei in iTunes restore? Zurzeit hab ich das 3GS 3.1.3 mit neuer BootRom.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Hey dirk,

    hier steht folgendes:
    .

    Es sieht also schlecht aus, solltest du wirklich ein neues Bootrom haben.
     

Diese Seite empfehlen