• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3.1.3 - DFU Mode

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Moin, auf meinem neu aufgespieltem iPhone ist die Version 3.1.3 drauf, diese würde ich nun gerne jailbreaken. Dafür muss ich ja überhaupt als allererstes in den DFU Mode. Ich hab im Internet nun schon viele "verschiedene" Anleitungen gefunden, keine hat funktioniert.

Zuletzt hab ich es so gemacht:
iPhone angeschossen, iTunes gestartet, iPhone ausgeschaltet, dann Home und on/off Button 10sec lang gedrückt halten, anschließend den Home Button etwa 12sec. Aber: Es passiert nix, das iPhone schaltet sich dann normal ein :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Gehen denn Home- und Powerbutton getrennt noch richtig?
Wenn ja, mußt du in den DFU kommen; wenn nicht, machst du was falsch.

MfG
MrFX
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Du musst den Home und Power Button genau 10 sec halten. Wenn du das schon vorher getan hast, dann probier mal was passiert, wenn du einfach so den Home und Power Button drückst. Wenn er sich nach einer Zeit auschaltet funktionieren beide wenn nicht sind sie beide zusammen nicht mehr verwendbar.
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Hab jetzt nochmal die 3.1.3 neu aufgespielt, das Handy ist noch nicht aktiviert und hab es nochmal versucht wie ihr geschrieben habt. Es geht irgendwie nicht, zum verzweifeln :(
Die on/off Taste geht wunderbar und die HomeTaste auch :(
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Gibt es doch nicht, jetzt geht der DFU Mode, aber ich kann mit redsn0w keine ipsw öffnen, der sagt "Unable to recognize specified IPSW". Hab auf dem iPhone derzeit die 3.1.3 und wollte diese auch zum jailbreaken nehmen (iPhone 3G). Jemand ne Idee?
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Mh, manche ist gut, hab nun so ziemlich einige ausprobiert, also welche die ich nicht drauf hab, von 3 bis 4 hoch, der nimmt gar keine :c
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Mit Spirit kann man doch 3.1.3 jailbreaken und das Programm bringt das iPhone direkt in den DFU-Mode. Oder irre ich mich da?