[3G] 3.1.3 buggy oder iPhone defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von duffman, 20.05.10.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit nur noch Probleme mit meinem iPhone und weiß nun nicht, ob es an einem Hardwaredefekt liegt, oder aber an der Software - 3.1.3.
    Mein Problem besteht darin, dass mein iPhone desöfteren streikt.
    Anrufe entgegen nehmen geht so gut wie gar nicht, da der Slider hängt.
    Ab und zu hängt dann der Touchscreen, sprich ich kann nicht zwischen den Homescreens wechseln.
    Möchte ich nun das iPhone einschalten und den Slider bewegen hängt dieser auch und reagiert erst nach längerer Zeit.

    Meine Frage ist nun wie bereits gesagt, ob es ein Problem mit der Software 3.1.3 ist und ihr die Probleme auch feststellen konntet, oder ob es sich um ein Hardwareproblem handelt.

    Wie würdet ihr jetzt am besten verfahren? Ist es möglich mein 3G wieder auf 3.1.2 downzugraden?

    Über Antworten würde ich mich freuen,
    Gruß und Dank im voraus,
    duff
     
    #1 duffman, 20.05.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.10
  2. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hast du mal wiederherstellen versucht??? hatte bei mir mal ähnliches problem gelöst.
     
  3. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    freund von mir hat ähnliches Problem, aber auch noch nicht gelöst glaube ich...
    downgraden geht nich so einfach, da ich denke du hast die shsh's von 3.1.2 nicht gesichert...

    ja ausm DFU modus wiederherstellen, wenns dann nich geht warsch HW-Defekt
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Ich werde es morgen mal mit Wiederherstellen versuchen, ich berichte dann.
    Danke erstmal für die bisherigen Antworten!
     
  5. deLaKing

    deLaKing Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.04.10
    Beiträge:
    143
    Hast du einen Jailbreak?
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Nein. Mein iPhone (16GB) ist allerdings so gut wie voll, kann es daran liegen?
    Theoretisch dürfte das keine Rolle spielen, aber gibt es da einen Bug o.ä.?
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191

    er hat nen 3G ! da gehts auch ohne shsh
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.360
    Momentan läuft es wieder problemlos ohne, dass ich was gemacht habe.
    Nur der Akku war zwischenzeitlich mal komplett leer, bzw. unterhalb der 20%, kann es damit irgendwas zu tun haben?