1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.1.2 FW bei 3GS geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kaya1602, 07.03.10.

  1. kaya1602

    kaya1602 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Gemeinde! =)

    Ich habe ein sehr mysteriöses Problem, dachte eigentlich, dass ich mich mit Iphone Hacks mittlerweile ganz gut auskenne. Naja ich schilder euch mal die Situation

    Iphone 3gs 32 gb
    Neues Bootrom (Kauf ende 2009)
    FW 3.1.2

    So, das besagte Modell war bereits gejailbreaked und unlocked via blackra1n.

    Nun ging gestern Youtube nicht mehr und ich wollte dir Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Gesagt getan. Dann kan das "Connect to Itunes" Symbol nach der zurücksetzung der Netzwerkeinstellungen (sonst wurde nichts zurückgesetzt)

    Ich dachte, kein Problem: einfach an Itunes anschließen und wieder mit blackrain jailbreaken. Schade! Ging nicht mehr. blackrain führt den hack zwar durch, jedoch erscheint jedes mal wenn das Iphone dabei wieder neu bootet das connect tu itunes Symbol und blackra1n beginnt von vorne.

    Habe auch schon versucht mit custom firmwares zurückzusetzen, diese nimmt Itunes jetzt aber komicsherweise nicht mehr an!



    Wäre echt total dankbar, wenn hier ein paar schlaue Köpfe sitzen, die eine Lösung kennen!

    Viele Grüße

    Beck
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ohne Sicherung deiner Daten (SHSH on File) kannst du auf dem 3GS nur noch die 3.1.3 ohne JB und Unlock einspielen.

    MfG
    MrFX
     
  3. anthuanpenner

    anthuanpenner Gloster

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    61
    hallo zsm

    vielleicht gibt es noch ne möglichkeit dein iphone zu retten. guck mal nach, ob in der textdatei, die blackra1n immer anlegt alles in ordnung ist, ob es eine fehlermeldung gibt etc.(wenn du willst schick mir einfach den text und ich guck mal nach).

    wenn ja dann schließ dein iphone mal an einen anderen mac oder pc an und probiers nochmal.

    wenn nicht naja dann muss du woll 3.1.3 einspielen.


    Lg
     
  4. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    [entfernt - Apfeltalk]
     
    #4 jrammel, 08.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.10
  5. kaya1602

    kaya1602 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    17
    Habe es nun auch auf anderen PC´s probiert: ohne Erfolg.

    Aber ich verstehe einfach nicht, warum nur durch das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellung das Teil nicht mehr gehen soll? ist mir völlig unverständlich! Da müsste es doch irgendein weg geben, außer auf das neue JB warten....


    Danke schonmal!



    :)
     
  6. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    [entfernt - apfeltalk]
     
    #6 jrammel, 08.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.10

Diese Seite empfehlen