• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3.0 wiederherstellen

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hallo Leute,
ich hab im Moment Langeweile und da hab ich ein bisschen rumüberlegt. Muss man, wenn man seinen iPod Touch wiederherstellt, für die 3.0 Software erneut in die Tasche greifen? Oder bleibt die iPod-Software auf dem Computer?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Software 3.0 an sich muss man aber schon kaufen.

Gekaufte Apps hingegen können immer wieder kostenlos vom Computer oder vom AppStore auf den iPod touch heruntergeladen werden - Gleich, welches OS man auf dem iPod verwendet.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Das man sich OS 3.0 kaufen muss ist mir klar;). Eine iTunes-Karte liegt schon neben mir. Okay...dann ist meine Frage auch beantwortet. Weiß denn jemand, wann man sich die Software laden kann? Ich hab morgen zwei Freistunden, in denen ich nach Hause könnte:p.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, dass Du morgen nicht so lange Schule hast, dass Du Deine Freistunden dafür opfern musst.

Das Update wird frühestens am Abend online sein (wegen der Zeitverschiebung ist "Mittwoch" hier in Deutschland erst ein wenig später;)).
 
  • Like
Reaktionen: wuhuu

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
okay...dann weiß ich bescheid...danke bananenbieger:)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, ob das OS 3.0 für den iPod touch gleichzeitig zum OS 3.0 für das iPhone herauskommt.
Ich habe jetzt mal auf der Apple-Site geschaut. Ja, kommt definitiv am 17.