1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3.0 update mit iTunes Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cbas, 25.06.09.

  1. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ist es möglich ein 2tes iPhone an einem iTunes upzudaten? eine Freundin hat zu Hause keinen Rechner und ich würde das zwar für sie machen weiß aber nicht ob ich dann nachher Probleme bekomme wenn ich mein iPhone wieder anschließe??

    kann mir jemand vielleicht sagen ob das problemlos funktioniert?

    Sebastian
     
  2. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Das funktioniert problemlos.
     

Diese Seite empfehlen