1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2xMac 2xiTunes nur ein iPod- nur wie ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AIDM, 04.08.08.

  1. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Servus, sag ich mal:p

    [FONT=&quot]Mein Problem ist, das ich in der Arbeit meinen Mac auf meine iPob abgestimmt habe,
    da jetzt mein Urlaub kurz bevor steht möchte ich meinen iPod auch zuhause Bespielen
    nur dann sagt er mir es muss davor alles gelöscht werden und neu aufgespielt werden da es aber eine große arbeit was aus ca.3000 Mp3´s die 200 besten raus zusuchen und immer nur ein tausch +- 20 erfolgt möchte ich nicht das er ihn leert.

    Mein Frage könnt ihr euch schon denken wie kann ich das verhindern und mit beiden Mac´s und beiden iTunes arbeit und tauschen wie ich will.

    ich muss sagen das ist der einzige nachteil denn ich bis jetzt bei iPod und ITunes gefunden habe .:-c
    .
    die suche hat mir leider nicht geholfen :eek:
    MFG A.I.D.M
    PS: Die MP3 Sammlungen sind Identisch

    [/FONT]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sowas geht dauerhaft leider nicht...musst dich damit abfinden!
     
  3. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Nutze doch das Tool SwapTunes von Cydia.

    Es funktioniert, das habe ich selbst getestet, wie Du lesen kannst, wenn Du dem Link folgst.
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wie ist denn das, wenn Du einstellst, die Musik auf dem iPod manuell zu verwalten? Problematisch sind dann nur die Podcasts, deren Synchronisation musst Du ggf. deaktivieren. Und wie ist es mit dem Kalender und dem Adressbuch?

    Was, wenn Du Deine Musikbibliothek aus der Firma auf eine externe Platte überspielst und zu Haus Dein iTunes mit dieser Musikbibliothek startest (beim Starten von iTunes die alt-Taste gedrückt halten)?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht nicht...ist ja trotzdem noch an die iTunes-Library gebunden...;)
     
  6. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Aber mit der externen Festplatte könnte es doch gehen - denn die iTunes Library ist ja mit im iTunes Musik-Ordner?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...das weiß ich jetzt nicht so genau.
    Ich denke der iPod "merkt" sich den Computer, mit dem er immer verbunden wird...und nicht nur die Library.
     
  8. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Mit der Externen habe ich es schon versucht, aber das merkt der auch.
    was hat das mit der ALT taste auf sich ???
     
  9. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Hältst Du die alt-Taste während des Starts von iTunes gedrückt, dann kannst Du eine alternative Musikbibliothek auswählen (z.B. die auf dem externen Laufwerk) oder eine neue anlegen!
     

Diese Seite empfehlen