1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2x Ipod 1x Itunes ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kiwii, 02.11.08.

  1. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Kurze fragen, wenn meine Freundin sich für ihren Ipod Sachen aus dem Itunes Store kauft, z.b. Spiele, kann ich diese dann auch auf meinen Ipod laden ??
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    ich hab das bei mir immer über einen iTunes Account laufen lassen, da ging das. Aber bei 2 Account keine Ahnung
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, geht.
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Du musst einfach das Spiel aus der Mediathek von ihr, in deine kopieren
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Du musst dein iTunes für ihren Account aktivieren.

    Store > Computer aktivieren.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    So einfach ist es eben nicht, da auch Spiele aus dem iTS mit einem Kopierschutz versehen sind.
     

Diese Seite empfehlen