1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2x iPhoto-Libs in eine mergen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pinky69, 14.09.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    habe mir ein neues MacBook zugelegt und würde jetzt gerne meine ZWEI "alten" iPhoto-Bibliotheken hier auf dem neuen MB zusammenführen damit ich nur noch eine iPhoto-Lib habe.
    WIE mache ich das am besten, kann ich die eine über "importieren" zur anderen kombinieren ohne die einzelnen Ereignisse zu verlieren ???
    Würde das auch bei meinen Mailarchiven gehen?

    Ist sicher eine etwas doofe Frage aber ist wichtig bei mir. ;)
    Danke schonmal für eure Tipps.

    Pinky
     

Diese Seite empfehlen