1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2x Iphone jailbreaken mit einem PC ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schizoevil, 26.11.08.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hallo ihr,

    hab mal eine Frage ich habe mein Iphone gejailbreakt und möchte nun von einem Kollegen ebenfalls das Iphone befreien.

    Meine Frage ist, ich möchte es mit meinem Rechner machen, nur geht das denn da ich ja mein Itunes auf mich laufen hab ? Also die Sicherungsdatei die ja vor dem Qickpwn gemacht wird um falls was schief geht wieder auf wiederherstellen zu gehen wird ja dann auf meinem itunes gemacht oder ? Dann ist meine Datei von vorher weg?

    Oder versteh ich da irgend was falsch? Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt weiss net wirklich wie ich das erklären soll ;)

    Danke schon mal
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Sicherungsdateien haben unterschiedliche Namen und können selektiert werden.
     
  3. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Wo finde ich dann die Sicherungsdatei ? Das ich ihm die schicken kann das er sie auf seinem PC zuhause hat.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die brauchst du ihm nicht schicken, die soll er vorher an seinem eigenen Rechner erstellen in iTunes.
     
  5. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Also quasi hat er das ja eh schon da er ja schon öfter sein Iphone an seinem Itunes hatte. das macht es ja vor dem Sync automatisch.

    Thx
     

Diese Seite empfehlen