• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2x iPhone + 1x Mac Sync- möglich?

G-Star

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Eine kurze Frage von meiner Seite:

Ich habe 2x iPhone (1x 4, 1x 4S)- das eine ist mein Firmentelefon, das andere mein privates.
Beide werden mit dem gleichen iTunes Account betrieben, allerdings ist mein Firmentelefon mit meinem Firmenlaptop (Acer) und dessen iTunes syncronisiert, mein privates mit meinem MacBook Pro und dessen iTunes.

Die Kontakte aus meinem privaten iPhone sind auf dem MacBook im Adressbuch gespeichert, nun hätte ich zusätzlich gerne alle Kontakte aus meinem Firmentelefon auch auf meinem MacBook.
Info nebenbei, Firmenkontakte (und -mails) laufen über MS Exchange.

Mit einfachen Worten, ich hätte gerne im MacBook Adressbuch 1x Gruppe "iPhone privat" + 1x "business iPhone"

Gibts es hier eine Möglichkeit?

Wie gesagt, es geht nur um die Kontakte, keine Apps, Mails etc.

Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.

Gruß G-Star

PS: Habe bereits die Suche beansprucht aber der Suchbegriff dazu ist eben sehr schwierig...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
So weit ich mich entsinne geht das nur ganz oder gar nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn es dir erlaubt deinen privaten Rechner mit dem Exchange Server der Firma zu verbinden, wäre das die einfachste Lösung. Wenn nicht, bleibt dir nur dir umständliche Methode die Firmenkontake als vcf exportieren und ins Macbook importieren. Nachteil: keine automatische Aktualisierung.