• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2tes Iphone nach registrierung account wechsel

G3GG3R

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Guten Abend,

oft diskutiert, aber nie die passende antwort gefunden und zwar folgendes Prob.:

Ich habe mein Iphone mit meinem Account ganz normal angemeldet. Nun hat sich meine Freundin auch ein Iphone geholt, sie möchte allerdings noch keinen eigenen Account sondern zuerst mit meinem sich anmelden. Nun stellt sich die erste Frage schon bei der Registrierung von ihrem Iphone, da es ja auf meinen Namen registriert wird und auch auf meine Handynummer, würde mich interessieren ob das ein problem ist, ob ich das noch ändern kann, sobald sie sich ein eigenen account anlegen möchte?
Da kommt dann schon die zweite frage... ist es überhaupt möglich das sie sich von meinem account abkoppelt und einen eigenen macht?

Ich hoffe ihr habt mein problem verstanden auf was ich raus will und könnt mir dabei helfen?