1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2tes Dock ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ins0m, 21.05.08.

  1. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    Hi ATler,
    seit ich einen Mac benutzte bin ich auf der verzweifelten, wenn nicht sinnlosen, Suchen nach einem Programm das mir ein 2tes Dock erzeugt. Gefunden habe ich schon einige , aber jedes einzelne war entweder überladen oder sah gelinde gesagt "unschön" aus.

    Was ih suche ist nicht mehr als eine 2te Instanz eines Docks (benutze 2 Bildschirme) mit unterschiedlichen Inhalten.

    Hat da jemand vllt. einen Tipp ?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    Ja, genau so etwas. Vielen Dank, tolles Tool !
     

Diese Seite empfehlen