• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2ter Monitor mit Photoshop

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
Moin..

Ich weiß is vll nicht die richtige Rubrik aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen???
Zwar hab ich mir heut n Mini DVI auf vga Adapter gekauft (kaufen lassen^^) und hab das ding natürlich gleich angeschlossen. Natürlich gleich Photoshop angeworfen.
Nun hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich PS dazu Bring mir das Bild auf meim Macbook Monitor anzuzeigen und den Monitor als Kontrolleinheit zu benützten...

-Gibts da irgendeine Einstellung die ich verpasst hab?
-oder is es einfach Drag n Drop??


Hardware: Macbook, PS CS3, und so n madigen alten monitor...

Peace und dangge schonmal im voraus...
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Wie es im speziellen bei deinem Macbook ist, kann ich dir nicht sagen - bei meinem Windows-Rechner mit den zwei 19"ern kann ich meine Arbeitsfläche bzw. meine Paletten einfach nach Belieben von einem Monitor auf den anderen schieben, wie ich eben gerade lustig bin.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Jesus (was'n das für'n blöder Nickname?): Was genau geht wie nicht? Ist der zweite Bildschirm überhaupt entsprechend aktiviert und eingerichtet: Apfel -> Systemsteuerung -> Monitore?

Wenn ja, nimmst Du was immer Du willst (an Fenstern und Paletten) und ziehst es auf den zusätzlichen Schirm.
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
HIHI
ich bin neu am cs3 und hab sie immer falsch geschnappt...
hab den balken verfehlt...
ich deppp

danke
*schääääämmmm*