1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2ter Monitor mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jesus3.0, 21.01.08.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    Moin..

    Ich weiß is vll nicht die richtige Rubrik aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen???
    Zwar hab ich mir heut n Mini DVI auf vga Adapter gekauft (kaufen lassen^^) und hab das ding natürlich gleich angeschlossen. Natürlich gleich Photoshop angeworfen.
    Nun hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich PS dazu Bring mir das Bild auf meim Macbook Monitor anzuzeigen und den Monitor als Kontrolleinheit zu benützten...

    -Gibts da irgendeine Einstellung die ich verpasst hab?
    -oder is es einfach Drag n Drop??


    Hardware: Macbook, PS CS3, und so n madigen alten monitor...

    Peace und dangge schonmal im voraus...
     
  2. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Wie es im speziellen bei deinem Macbook ist, kann ich dir nicht sagen - bei meinem Windows-Rechner mit den zwei 19"ern kann ich meine Arbeitsfläche bzw. meine Paletten einfach nach Belieben von einem Monitor auf den anderen schieben, wie ich eben gerade lustig bin.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Jesus (was'n das für'n blöder Nickname?): Was genau geht wie nicht? Ist der zweite Bildschirm überhaupt entsprechend aktiviert und eingerichtet: Apfel -> Systemsteuerung -> Monitore?

    Wenn ja, nimmst Du was immer Du willst (an Fenstern und Paletten) und ziehst es auf den zusätzlichen Schirm.
     
  4. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    HIHI
    ich bin neu am cs3 und hab sie immer falsch geschnappt...
    hab den balken verfehlt...
    ich deppp

    danke
    *schääääämmmm*
     

Diese Seite empfehlen