• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G - woher beziehen?

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Hallo. Wo bekommt man ein gutes 2G-iPhone? Neu wär natürlich sehr gut, aber das wird wohl kaum möglich sein. Per Ebay aus den USA evtl.? Hab ne T-Mobile-Prepaid-Karte, ein 3G würde sich da, denke ich, nicht wirklch lohnen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Es gibt im ebay hier eigentlich immer iPhones mit bis zu 10-monatiger Garantie, die dann auch mit dem ACPP für's iPhone verlängerbar ist. Kosten um die 400$, und du musst erst deine Kreditkarte bei Paypal bestätigen lassen.

Außerdem verschicken die Verkäufer mit solchen qualitativ guten 2Gs oft nur in die USA, weil sie dort "confirmed" Paypal-Adressen haben, und das sicherer für sie ist.

Aber mach dir mal einen US-Ebay-Account und bestätige deine KK, wer weiss :)

Viel Glück, Grüße aus Florida
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
bin schon stolze 25 und komme aus gifhorn bzw. studiere in göttingen... aber ich sehe auch im deutschen ebay gerade gute angebote, muss ich sagen. aber mein verstand sagt mir, ich sollte erstmal mitte oktober abwarten :)
was denn für ein angebot?
wollte ja eigentlich ein 3g kaufen.. da ich so begeistert von meinem touch bin - beim fernsehgucken auf der couch im internet surfen, nebenbei chatten und so. aber wenn ich wegen prepaid eh nicht ins internet gehe unterwegs, sondern nur im wlan, reicht auch ein 2g, denke ich mal.
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
florida, da würd ich auch gern mal wieder hin.. hab leider keine kreditkarte :(
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Warte bis Mitte Oktober, wenn nichts dabei herauskommt kannst du ja immer noch ein 2g kaufen. Habe für meinen Teil so lange gewartet und da soll es an den Paar Tagen nicht scheitern ;)
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Warte bis Mitte Oktober, wenn nichts dabei herauskommt kannst du ja immer noch ein 2g kaufen. Habe für meinen Teil so lange gewartet und da soll es an den Paar Tagen nicht scheitern ;)

Was soll denn mitte Oktober passieren? neue iPhones?

m.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es gibt im ebay hier eigentlich immer iPhones mit bis zu 10-monatiger Garantie, die dann auch mit dem ACPP für's iPhone verlängerbar ist. Kosten um die 400$, und du musst erst deine Kreditkarte bei Paypal bestätigen lassen.

Außerdem verschicken die Verkäufer mit solchen qualitativ guten 2Gs oft nur in die USA, weil sie dort "confirmed" Paypal-Adressen haben, und das sicherer für sie ist.

Aber mach dir mal einen US-Ebay-Account und bestätige deine KK, wer weiss :)
weder die garantie von us-iphones noch iphone apple care (gibt es nur für us-iphones) ist in europa nutzbar ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ biliii: evtl. ist der for friends-tarif eine option für dich, das liesse wenigstens ein 3g-iphone zu (denn imho ist ein 2g und prepaid (wahrscheinlich ohne datentarif) keine alternative) ...
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Was soll denn mitte Oktober passieren? neue iPhones?

m.

das weiß man ja nicht, evtl ein 32-gb-iphone und sehr wahrscheinlich ein iphone 3g mit prepaid-account bei t-mobile. warten wär von daher gar nicht soo schlecht.
meinen ipod touch musste ich ja sofort haben... 2 wochen später ist der neue gekommen und die preise sind gepurzelt :)