• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2g update 2.0.1 -> 2.0.2 remote app kaputt

mandreza

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe mit pwnage 2.3.0.1 von 2.0.1 auf 2.0.2 upgedatet und erstmal ging mail nicht mehr. Habe dann den Bossprefstrick angewandt und alles ging gut.

Es geht jetzt fast alles, aber die remote app ist noch kaputt. Das iphone wird nach Aufruf des "Mediathek hinzufügen" nicht in itunes angezeigt und ich kann den auf dem iphone angezeigten Code daher nirgends eingeben. Dwer mac mit itunes und das iphone sind natürlich im selben Netz. Inzwischen habe ich die remote app auch noch mal neu installiert, aber es geht nix.

Wisst ihr Rat?

Ich hatte zwischen drin auch den Fall, dass ich das iphone immer wieder neu herstellen musste. Irgendwie ist diesmal der wurm drin in 2.3.0.(1)? Hatte noch nie so ein Problem :(

Danke und Gruß

Markus