1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2g update 2.0.1 -> 2.0.2 remote app kaputt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mandreza, 28.08.08.

  1. mandreza

    mandreza Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe mit pwnage 2.3.0.1 von 2.0.1 auf 2.0.2 upgedatet und erstmal ging mail nicht mehr. Habe dann den Bossprefstrick angewandt und alles ging gut.

    Es geht jetzt fast alles, aber die remote app ist noch kaputt. Das iphone wird nach Aufruf des "Mediathek hinzufügen" nicht in itunes angezeigt und ich kann den auf dem iphone angezeigten Code daher nirgends eingeben. Dwer mac mit itunes und das iphone sind natürlich im selben Netz. Inzwischen habe ich die remote app auch noch mal neu installiert, aber es geht nix.

    Wisst ihr Rat?

    Ich hatte zwischen drin auch den Fall, dass ich das iphone immer wieder neu herstellen musste. Irgendwie ist diesmal der wurm drin in 2.3.0.(1)? Hatte noch nie so ein Problem :(

    Danke und Gruß

    Markus
     

Diese Seite empfehlen