1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] und 1xtäglich kommt der Safe mode ;)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Rydeordie, 04.11.09.

  1. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Iphone 2G mit FW 3.0 und Redsnow 0.8 Jailbreak (mit Cydia)
    kommt mindestens einmal täglich der Safemode zum einsatz oder es bleibt gewaltig hängen wie es grad Lust und Laune hat.

    einziges App was ich über Cydia Installiert hab ist SBSettings (zur Edge abschaltung, Wifi und Bluetooth management und Processes bereinigen)

    Manchmal kommt es auch vor, dass ich nach der Arbeit noch paar SMS schreibe und dann wird das Iphone nicht mehr benutzt und Abends dann kurz vorm Schlafen noch den Wecker stellen will und kein einziges App mehr funktioniert.

    Mache dann einen Respring oder Neustart und wie es nicht anderst zu erwarten ist bootet das Iphone ewig hin und her (hab dann die SIM mittlerweile wieder ins Nokia gesteckt) und morgens zum aufstehen hat das Iphone entweder sinngemäß gebootet oder es ist im Safemode gelandet.


    Warum? ist der Redsnow JB so instabil oder liegt es am SBSettings? hab es testweise wieder runtergeschmissen, da ich ja eigentlich dachte dass SBSettings besser läuft wie Bossprefs, aber nach einem Respring von Bossprefs hing das Phone bestimmt auch wieder 5-10min im Booten und lief danach aber wieder.

    Was soll ich bloß machen? ich benutze das Phone eigentlich nur für die Grundfunktionen und mach keine Spielereien mit Games oder FunApps oder sowas in der Richtung.

    Was denkt ihr?

    Gruß Ryde
     
  2. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    keiner ne Idee?

    bei Youtube videos kommt es nach ca. 1min zum Absturz und dann zum o.g. Safe-mode.

    blödes Ding!
     
  3. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    hat mit Bossprefs nicht lange gehalten. es kam mal wieder ein total absturz (ewiger Reboot)

    wieder ein neuer Restore mit redsnow 0.8 und jetzt wieder mit SBSettings unterwegs.

    mal sehn ob es wieder länger hält (so 3Wochen)

    shice!
     
  4. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Hast du schon mal ein Update vom "mobile substrat " gemacht oder hattest du mal Intelliscreen drauf?
    Der Intelliscreen hat bei ständig das gleiche gemacht. Habe dann das Iphone komplett neu aufgesetzt und den Intelliscreen weggelassen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
     
  5. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    Also Intelliscreen hatte ich noch nicht drauf (sofern es Cydia nicht automatisch install.), aber ich geh folgendermaßen vor:

    nach dem Itunes Restore mit 3.0
    redsnow 0.8 mit Cydia und unlock
    dann iphone soweit einrichten
    W-Lan verbinden und Cydia updaten lassen, SBSettings installieren.
    Reboot / Respring und dann ran an Itunes und Kontakte syncen.

    das war's.

    früher auf 2.0 hatte ich immer noch Summerboard installiert aber je weniger desto besser läuft die Kiste..
     

Diese Seite empfehlen