1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G startet nach werksreset nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von copcase, 04.12.08.

  1. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich hab heute versucht das 2G mit QuickPwn zu jailbreaken und auf V 2.2 zu upzudaten.
    hat soweit auch funktioniert.
    Dann hab ich BootNeuter installiert und wollte unlocken. Aber BooNeuter startet, lässt dann aber das gesamte iPhone abstürzen.
    Jetzt hab ich erstmal nen Werksreset gefahren... und nu passiert nichts mehr...
    Hab nur noch das apple Logo auf dem display und ab und an mal diesen Ladekringel ...
    iTunes erkennt das Gerät momentan auch nicht.... hab ich es nun gänzlich geschossen?
    Brauche dringend hilfe, denn sieses ist nicht mein iPhone.
    Bei meinem hab ich das Jailbreak und unlock gestern absolut ohne probleme durchgeführt...

    Danke für jeden guten Tipp....
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hackers Guide Kapitel 3.1, danach die Anleitung von vorn.
     
  3. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    So, super ... jetzt konnte ich alles wieder von vorne machen ...
    Aber BootNeuter bringt mein 2G immernoch zum absturz ...
    Wenn ich BootNeuter starte, wird :
    "Determining current settings..."

    und dann passiert nix mehr .....
    Wie bekomme ich mein 2G denn nun unlocked???
    Meine SIM Karte (obwohl T-Mobile) wird vom iPhone offenbar nicht unterstützt...
     

Diese Seite empfehlen