• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G startet nach werksreset nicht mehr

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
Hallo,
ich hab heute versucht das 2G mit QuickPwn zu jailbreaken und auf V 2.2 zu upzudaten.
hat soweit auch funktioniert.
Dann hab ich BootNeuter installiert und wollte unlocken. Aber BooNeuter startet, lässt dann aber das gesamte iPhone abstürzen.
Jetzt hab ich erstmal nen Werksreset gefahren... und nu passiert nichts mehr...
Hab nur noch das apple Logo auf dem display und ab und an mal diesen Ladekringel ...
iTunes erkennt das Gerät momentan auch nicht.... hab ich es nun gänzlich geschossen?
Brauche dringend hilfe, denn sieses ist nicht mein iPhone.
Bei meinem hab ich das Jailbreak und unlock gestern absolut ohne probleme durchgeführt...

Danke für jeden guten Tipp....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hackers Guide Kapitel 3.1, danach die Anleitung von vorn.
 

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
So, super ... jetzt konnte ich alles wieder von vorne machen ...
Aber BootNeuter bringt mein 2G immernoch zum absturz ...
Wenn ich BootNeuter starte, wird :
"Determining current settings..."

und dann passiert nix mehr .....
Wie bekomme ich mein 2G denn nun unlocked???
Meine SIM Karte (obwohl T-Mobile) wird vom iPhone offenbar nicht unterstützt...