1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G mit 2.2, Iphone regiert sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TTimmi, 18.12.08.

  1. TTimmi

    TTimmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    9
    Nach dem Update auf FW2.2 braucht das Telefon mind. 4- 5 Sekunden um zum Beispiel die SMS- Startseite aufzubauen oder dann das keyboard einzublenden?

    Warum hängt das Teil auf einmal ?!
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    ich betriebe das 2G 8GB ebenfalls mit mit FW 2.2, und habe das Öffnen von der SMS App eben mal ausprobiert.

    Öffnen SMS mit langer Historie (20 SMS von/an gleiche Person) 3sec
    Öffnen der App ins Hauptmenü 2sec (Threads von etwa 40 Personen)
    Öffnen neue SMS an neue Person <1sec

    Deine Beobachtung kann ich hier also nicht bestätigen. Von meinen 8GB sind etwa 7,3GB mit Daten belegt. Ich habe einen originalen T-Mobil Vertrag.

    Gruss

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen