1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G Micro & Ohrlautsprecher defekt??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pommesgt, 14.07.09.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Hallo hab ein 2G 8GB aus den USA schon seit den Jailbreak anfängen habe nun das Problem das wenn ich das iPhone dazu benutzen möchte wofür es gedacht ist( telefonieren ) funktioniert das nur über die eingebaute Freisprecheinrichtung und nicht wenn ich es mir ans Ohr halte.
    Das Problem habe ich mit 2.2.1 und auch mit der 3.0 die ich seit heute drauf habe, hatte mir gedacht das es durch die neue FW eventuell ist :-c


    Meine Frage ist wie kann das sein das beides nicht mehr funktioniert Micro und Ohrhörer???

    Danke Pommesgt
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    Problem kenn ich. Warum es allerdings nach Update immer noch nicht Funktioniert....keine Ahnung. Ich würde es Wiederherstellen über iTunes und gucken ob es funktioniert
    Gruß Life
     
  3. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Ja gut nur hatte es gestern mit 2.2.1 und auch heute noch mit dem neuen 3.0.....das ist mein Problem leidero_O
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der Verdacht liegt doch nahe, dass die Hardware einen Defekt hat.
    Das ist genauso wie mit den Touchscreens. Auf eBay findet man massenweise Geräte die nach einem Update der Firmware auf einmal und magischerweise berührungsunempfindlich geworden sind.

    Ich kann mich noch gut an die damalige Diskussion erinnern die eigentlich nur bestätigt hat, dass so etwas _eigentlich_ nicht durch ein Update der Firmware passieren kann.

    Ist dir das Gerät irgendwie mal auf den Boden geknallt? Es muss keine große Höhe sein. Ich erinnere an Probleme mit dem CommBoard nach einem Sturz aus 10cm (!!) Höhe. :)
     
  5. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ja Kollege hatte das auch Shazam ging nicht, das Micro war "weg" . Wiederhergestellt und schwups wars wieder da.
    Gruß Life
     
  6. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Nein garnichts es ist einfach übernacht passiert nicht runtergefallen oder was auch immer deswegen bin ich ja etwas verdutzt:oops:
     
  7. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    So alles nochmal versucht und nix gebracht:mad:

    Halte nun nach einem neuen iPhone aussschauo_O
     

Diese Seite empfehlen