2G Mail stürzt ab / 1.1.4

heikito

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
10
seit 2 tagen stürzt das mailprogramm ab, wenn ich

- eine e-mail lese, nach ca. 1 sekunde

oder

- nach dem abfragen neuer mails, also wenn der "kreis" verschwindet

was kann ich tun? neustart vom phone brachte keine besserung :(

gruss, heikito :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
du kannst das iphone wiederherstellen.

in diesem zuge würde ich auch direkt ein update auf 2.1 empfehlen.
 

heikito

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
10
wiederherstellen?
wie geht das? sorry, bin auf diesem gebiet kein experte.
und vom update auf 2.1 habe ich nur schlechte sachen gelesen - wollte ich trotzt der neuen programme erstmal nicht machen
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
2.1 funktioniert eigentlich bestens. bei 2.0 wars noch etwas buggy.

wiederherstellen... iphone ins dock stecken, itunes öffnen und auf wiederherstellen klicken. das wars eigentlich ;)
 

heikito

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
10
danke für die info.

wollt ihr lachen? ich habe das weisse kabel ans phone angeschlossen. und bevor ich es mit dem pc verbunden habe, funktioniert es wieder!

wahrscheinlich zufall. aber ich werde es beobachen u mich bei bedarf melden

gruss, heikito :)

p.s.: und ich gelobe besserung. werdem mal nachlesen, wie sinnvoll das update auf 2.1 ist
 

heikito

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
10
war wohl in der tat zufall. seit heute geht wieder nicht mehr

(traue mich noch nicht die 2.1 aufzuspielen, da ich offenbar erst itunes von 7.x auf ?? updaten muss und zweitens angst habe, dass dann mein phone nicht mehr läuft) - ich brauche es im job!