1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G keine Anrufe empfangen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jonathan, 27.10.09.

  1. Jonathan

    Jonathan Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    14
    Hey,

    ich kann mit meinem gejailbroken/unlocked iphone 2G; 8gb (3.0) keine anrufe empfangen, für den Arnufer geht sofort die mailbox hin. wenn ich glück habe, bekomme ich nach ca 1 stunde eine sms für einen vepassten anruf.
    selber anrufe tätigen kann ich ohne problem, genau wie sms empfangen und versenden.
    (mein anbieter heißt orange (England))


    Ich habe irgendwo gelesen, dass es anscheinend an den apps liegen könnte, habe dann auch alle deaktiviert und es ging... aber selbst als ich nur facebook, shazam, photoswap und studivz drauf hatte, ging es schon nichtmehr...

    meine fragen deshalb: hatte von euch schonmal jemand das selbe problem? oder hat jemand ne lösung... wenn ich wiederherstell, kann ich es dann trotzdem wieder unlocken?
     
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    gelöscht...
     
    #2 sailing-away, 29.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.09

Diese Seite empfehlen