1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2G -kein Edge Zugang ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von harryi, 12.05.09.

  1. harryi

    harryi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    13
    hey Nabend,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich des Iphones 2G.
    Gestern wurde mein O2 Internet M-Paket freigeschaltet.

    Seither habe ich immer und überall in Stuttgart Internetzugang.(blauer Quadrat mit Punkt)
    Aber es ist nur GPRS und kein Edge. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Oder hat mein 2G gar kein Edge? bin leicht verwirrt.

    xD kann mit 6kb/s nicht gerade schnell surfen... mein wifi zuHause hat 800kb/s.

    LG
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du machst nichts falsch, wenn du die richtigen APN Daten im iPhone eigegeben hat. Vielleicht bietet O2 einfach nur kein EDGE an.
     
  3. john-vogel

    john-vogel Carola

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    108
    O2 bietet nur dort EDGE an, wo es kein UMTS gibt. Stuttgart hat UMTS, daher kein EDGE, sondern nur GPRS. Einziger Anbieter mit 100% EDGE-Ausbau ist T-Mobile.
     

Diese Seite empfehlen