1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G IMEI Sperre, welche Option nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 23.11.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich möchte ein aktuelles Problem, dass viele mit der IMEI Sperre und den WnW Zeittarifen betrifft zusammenfassen.

    Mittlerweile ist es bekannt, dass T-Mobile durch eine IMEI-Sperre zumindest 2G Jailbreak iPhones aus den WnW Zeittarifen "gekündigt" hat.
    Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich meine WnW 300 Option anstandslos gekündigt bekommen habe und eine Gutschrift über die nicht Mögliche Nutzung bekomme, dass ist Ok.

    Nun zum sinnfreien Teil:

    Es gibt als Option für den Datenverkehr per EDGE nur die Tarife Web and Walk "M" & "L". Diese sind für meine Bedürfnisse einfach zu teuer. In der Summe mit meiner Grundgebühr könnte ich mir dann ein Vertragshandy direkt bei T-Mobile nehmen, was ich aber nicht möchte.

    Erschwerent kommt hinzu, dass ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe (Kunde seit 8 Jahren), da die WnW 300 Option 2 Monate wunderbar funktionierte und dies ein Argument für mich gewesen ist.

    Es würde mich interessieren, wer sich nun auch Gedanken über diese Problem macht, bzw. welche Option für euch in Frage kommen um wieder EDGE nutzen zu können.
    Denn ein iPhone ohne EDGE/UMTS Nutzung ist zu 50 % sinnfrei ;)

    P.S.: IMEI FAKES ETC. SIND TABU, DA IM BEREICH STRAFRECHT!
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Also ich hab genau das gleiche Problem wie du. Bin auch seit einigen Jahren TMob Kunde und habe mein Vertrag vor 3 Monaten um 2 Jahre verlängert.
    Lösungen wären echt cool ;)
     

Diese Seite empfehlen