1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2g "identifizieren"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ei-Phone, 02.09.09.

  1. Ei-Phone

    Ei-Phone Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Habe folgendes Problem: habe ein gebrauchtes 2G (version 1.1.4) bekommen und wollte es auf 3.0 updaten. Das Handy funktioniert mit allen Karten. Wie kann ich aber rausfinden ob es vom Werk aus unlocked war oder erst nachträglich aufgemacht wurde? Den dann könnte ich es einfach über iTunes updaten, oder? Ich weiß nur dass es aus den USA stammt.

    Danke im Voraus!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    2G Geräte aus USA haben einen SIMlock. Das Gerät wurde also vom Vorbesitzer freigeschaltet.
     
  3. Ei-Phone

    Ei-Phone Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    10
    Ah ok, danke!
    Und wie sollte ich nun vorgehen? Die ganzen Anleitungen im netz beziehen sich auf die aktuellen Versionen. Soll ich erst auf 3.0 updaten und dann unlock machen?

    *edit* OK, hat sich erledigt ;)
     
    #3 Ei-Phone, 02.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09

Diese Seite empfehlen