1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G Downgrade von 2.1 auf 1.1.4 itunes 8

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blackout84, 24.09.08.

  1. blackout84

    blackout84 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Nachdem mir hier sehr sehr gut geholfen wurde mein 2G von 1.1.4 auf 2.1 up-zu graden, muss ich sagen, dass ich mich zur Zeit nur darüber ärgere es gemacht zu haben.

    Klar, der Appstore schockt und ich habe auch locker 40 Euro für games und apps aus diesem ausgegeben, aber die Geschwindigkeit ist defenitiv unter aller sau im Vergleich zur 1.1.4.

    Mein Kalender braucht 3-6 Sekunden um sich zu öffnen, ebenso wie mein Wecker. "Einstellungen" toppen das ganze mit bis zu 10 Sekunden! Kontakte brauchen 3-5 sek. bis sie reagieren.

    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich auf jedenfall lieber auf Asphalt 4 usw. verzichte, als auf die geschwindigkeit der alten Firmware.

    Wie stelle ich nun ein Downgrade mit Itunes 8 auf die 1.1.4 an??
    Welche Tools brauche ich und was ist zu beachten?

    Ich nutze Vodafone und möchte auf jedenfall wieder Cydia und den Installer nutzen.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geht nur mit iTunes 7.5. Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben (zwar für 2.0, geht aber auch mit 2.1), musst im Hacks Unterforum nach "Kiphone" suchen.

    Ist dort noch ein Tipfehler drin: die zu löschende Date heißt "ilibrary.itl" nicht ".ilt".
     

Diese Seite empfehlen