• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G Downgrade von 2.1 auf 1.1.4 itunes 8

blackout84

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Nachdem mir hier sehr sehr gut geholfen wurde mein 2G von 1.1.4 auf 2.1 up-zu graden, muss ich sagen, dass ich mich zur Zeit nur darüber ärgere es gemacht zu haben.

Klar, der Appstore schockt und ich habe auch locker 40 Euro für games und apps aus diesem ausgegeben, aber die Geschwindigkeit ist defenitiv unter aller sau im Vergleich zur 1.1.4.

Mein Kalender braucht 3-6 Sekunden um sich zu öffnen, ebenso wie mein Wecker. "Einstellungen" toppen das ganze mit bis zu 10 Sekunden! Kontakte brauchen 3-5 sek. bis sie reagieren.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich auf jedenfall lieber auf Asphalt 4 usw. verzichte, als auf die geschwindigkeit der alten Firmware.

Wie stelle ich nun ein Downgrade mit Itunes 8 auf die 1.1.4 an??
Welche Tools brauche ich und was ist zu beachten?

Ich nutze Vodafone und möchte auf jedenfall wieder Cydia und den Installer nutzen.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht nur mit iTunes 7.5. Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben (zwar für 2.0, geht aber auch mit 2.1), musst im Hacks Unterforum nach "Kiphone" suchen.

Ist dort noch ein Tipfehler drin: die zu löschende Date heißt "ilibrary.itl" nicht ".ilt".