1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G - 2 Probleme (DFU-Mode/Touch)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von white_led, 14.04.09.

  1. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob euch folgende Problemebekannt sind und ob ihr wisst, wie man sie beheben kann:

    1. Das iPhone bekommt man nicht mehr aus dem DFU-Mode raus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht richtig was das ist, ich hab in einem anderen Thread nur grob die Erklärung überlesen. Dort stand allerdings nur was davon, wie man ihn aktiviert, nicht wie man ihn deaktiviert.

    2. Die untere Menüreihe funktioniert manchmal nicht, ist das ein bekanntes Problem? Sind das Verschleisserscheinungen des Touchscreens oder hat da etwas anderes Schaden genommen?

    Danke schonmal!
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Deaktivieren des DFU Mode sollte eigentlich per Reset gehen. Einfach Home-und Sleep-Button drücken, bis der Apfel erscheint.
    Touchscreen: Von Verschleißerscheinungen habe ich noch nichts gehört. Ob das softwarebedingt sein kann...? Versuche doch mal, das iPhone wiederherzustellen, sonst ist der Touchscreen vermutlich defekt (ist das iPhone runtergefallen)?
     

Diese Seite empfehlen