• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G - 2 Probleme (DFU-Mode/Touch)

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Hi,

ich wollte mal fragen, ob euch folgende Problemebekannt sind und ob ihr wisst, wie man sie beheben kann:

1. Das iPhone bekommt man nicht mehr aus dem DFU-Mode raus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht richtig was das ist, ich hab in einem anderen Thread nur grob die Erklärung überlesen. Dort stand allerdings nur was davon, wie man ihn aktiviert, nicht wie man ihn deaktiviert.

2. Die untere Menüreihe funktioniert manchmal nicht, ist das ein bekanntes Problem? Sind das Verschleisserscheinungen des Touchscreens oder hat da etwas anderes Schaden genommen?

Danke schonmal!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Deaktivieren des DFU Mode sollte eigentlich per Reset gehen. Einfach Home-und Sleep-Button drücken, bis der Apfel erscheint.
Touchscreen: Von Verschleißerscheinungen habe ich noch nichts gehört. Ob das softwarebedingt sein kann...? Versuche doch mal, das iPhone wiederherzustellen, sonst ist der Touchscreen vermutlich defekt (ist das iPhone runtergefallen)?