1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2Fragen zu iPhoto.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von seno, 20.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wenn ich im Internet ein Foto hochladen will muss ich immer aus iPhoto das foto in einen anderen ordner (z.b. downloads) kopieren - geht es auch anders ?

    Und noch eines: wenn ich ein Foto gerade bearbeite (z.b. etwas wegretuschiere) wie vergrößere ich den Bildausschnitt den ich gerade bearbeiten will ? Den mir wird immer das ganze foto angezeigt aber ich will vielleicht nur einen kleinen Teil bearbeiten
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Man kann doch ein Foto direkt aus iPhoto draggen, z.B. in ein FTP-Programm oder auch auf ein Dateiauswahl-Feld in einer Webseite. Es ist jedenfalls völlig unnötig, es erst irgendwohin zu kopieren.

    Und zum Betrachten nur eines Ausschnitts des Fotos dient der Zoom-Schieberegler in der Symbolleiste unten im Vollbild-Editor.
     

Diese Seite empfehlen