1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

:2eDS_Store Datei im iPhone?Löschen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von NemaSmisla, 06.03.08.

  1. NemaSmisla

    NemaSmisla Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    30
    hab probleme mit einer :2eDS_Store Datei und nem .AppleDouble Ordner.... Die werden im Summerboard Menü auch angezeigt... wenn ich diese auswähle Crasht das Phone... im Mobile Finder sehe ich auch überall diese :2eDS-Store Datei...

    Würde die gerne los werden, Mobile Finder kann diese nicht löschen...

    JA.. aufgetaucht sind diese Deteien nachdehm ich APSd benutzthab und vom Rechner(OS X) aufs Iphone zugegriffen hab...

    Bitte um Hilfe,


    Vielen DAnk...







    ...hat sich erledigt...>>>> DANKE
     
    #1 NemaSmisla, 06.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.08

Diese Seite empfehlen