• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2do - mobileme sync - wo sind die Daten ?

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
Hallo,

ich habe mir 2do als ToDo App aufs iPad und iPhone geladen und nutze die SyncFunktion über den Mobileme Calendar.
Die Snychronisation funktioniert wunderbar vom iPhone zum iPad und umgekehrt, jedoch habe ich eine Frage:

2do hat mir jetzt zusätzliche Kalender in Mobileme angelegt, für die Synchronisation das ist klar. da ich diese Kalender jedoch auch im Kalenderprogramm sehen kann, hab ich mal reingeschaut in die von 2do angelegten Kalender und keine Einträge gefunden.

Gibt es eine Möglichhkeit das die KalenderApp auch die ToDo's (die mit einem Datum versehen sind) anzeigt, oder nutzt 2do die calDAV Datei nur als "Brücke" ?
 

macon

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Die einträge von 2do werden nicht als Kalender Ereignisse sondern als Todos angezeigt. Todos kann man In ical an der rechten Seite einblenden und auch in der Web Ansicht kann man sich die Todos anzeigen lassen.
Hier wird das nochmal genauer erklärt:
http://www.guidedways.com/kb/article-524.html