1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

29.11.2007 - iPhone Start in Frankreich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lex_er, 20.11.07.

  1. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    hallo leute,

    gibts es für den start schon einen offiziellen preis - unlocked version ?

    mfg

    lex_er
     
  2. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    soweit ich weiß nicht, aber wart erstmal wegen kauf ab was uns vodaphone mit seiner klage vll beschert, mit etwas glück kriegen wir ja auch in deutschland unser unlocked iPhone ;)
     
  3. Indigoweb

    Indigoweb Gast

    999,- EUR - so die sich immer mehr verdichtenden Gerüchte in FR.

    Es ist aber auch die Rede davon, dass nur französische Sim-Karten genutzt werden können.
    Da wird dann eine Art "Landes-Lock" drauf sein...
     
  4. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Hoffen wir mal das T-Mobile ab sofort jedes Handy mit vorinstalliertem AnySim ausliefern muss... ;)
     

Diese Seite empfehlen