• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2828-Hotline bei T-Mobile

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Also ich hab ein dickes Problem ich habe vor 2 Tagen mit einem Telekom Mitarbeiter Telefoniert von wegen iPhone wäre auf dem Weg und ich soll doch mal (da ich Geschäftskunde bin) bei der 2828 anrufen...
Nur das Problem ist wenn ich von mir zuhause anrufe (ich muss immer ne Null vorwählen wegen mehreren Anschlüssen im Haus) komm ich immer bei Wenzels raus oder so.
Wenn ich dann von meinem Handy aus anrufe kommt immer ich soll bei der Auskunft anrufen weil die Nummer nicht vollständig ist .

Bin ich zu blöd 4 Ziffern einzugeben und auf wählen zu drücken ???
Bitte dringend um Hilfe!

MfG ToOxzZ
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
wenn dien handy über t-mobile läuft sollte es eigentlich gehen. vom festnetz gehen diese kurznummern glaub ich nicht.
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Das kotzt mich eh zurzeit alles an Vor 3 Wochen mim Telekom Mitarbeiter Telefoniert ja es kommt in 2 Wochen also letzte woche mittwoch nichts da ... Angerufen ja es kommt so in 2 Wochen können eher 3 werden also stellen sie sich lieber auf 3 ein das sie nicht enttäuscht sind...

Dann vorgestern diese Nummer bekommen Nummer geht nicht alles scheiße ...
Will jetzt mien iPhone!!!!!!!!!!!

MfG ToOxzZ
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Jetzt atme mal in ne Tüte!

Wer suchen würde, würde finden...

Und so ein paar Satzzeichen wären in deinen Posts auch nicht schlecht, sind ja schließlich nicht umsonst da... o_O
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Mein Problem ist ja nicht das ich keine Nummer habe, sondern dass ich sie nicht erreiche!

Nein keine Einzelkind aber trotzdem genervt von T-Mobile. Ihr habt bestimmt schon euer iPhone!

MfG ToOxzZ (man beachtet die Satzzeichen)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die 2828 (Kosten sind mir nicht bekannt) ist eine Kurzwahl, also nur aus dem T-Mobile-Netz zu erreichen.
Aus dem Festnetz erreichst Du die Geschäftskunden-Hotline unter der 0180 3 302828 (0,09 EUR/min)

Euroangaben sind Bruttowerte.
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Danke muss ich gleich mal Probieren wenn ich daheim bin ...