1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2828-Hotline bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von ToOxzZ, 30.07.08.

  1. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Also ich hab ein dickes Problem ich habe vor 2 Tagen mit einem Telekom Mitarbeiter Telefoniert von wegen iPhone wäre auf dem Weg und ich soll doch mal (da ich Geschäftskunde bin) bei der 2828 anrufen...
    Nur das Problem ist wenn ich von mir zuhause anrufe (ich muss immer ne Null vorwählen wegen mehreren Anschlüssen im Haus) komm ich immer bei Wenzels raus oder so.
    Wenn ich dann von meinem Handy aus anrufe kommt immer ich soll bei der Auskunft anrufen weil die Nummer nicht vollständig ist .

    Bin ich zu blöd 4 Ziffern einzugeben und auf wählen zu drücken ???
    Bitte dringend um Hilfe!

    MfG ToOxzZ
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    wenn dien handy über t-mobile läuft sollte es eigentlich gehen. vom festnetz gehen diese kurznummern glaub ich nicht.
     
  3. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Das kotzt mich eh zurzeit alles an Vor 3 Wochen mim Telekom Mitarbeiter Telefoniert ja es kommt in 2 Wochen also letzte woche mittwoch nichts da ... Angerufen ja es kommt so in 2 Wochen können eher 3 werden also stellen sie sich lieber auf 3 ein das sie nicht enttäuscht sind...

    Dann vorgestern diese Nummer bekommen Nummer geht nicht alles scheiße ...
    Will jetzt mien iPhone!!!!!!!!!!!

    MfG ToOxzZ
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Einzelkind?
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Jetzt atme mal in ne Tüte!

    Wer suchen würde, würde finden...

    Und so ein paar Satzzeichen wären in deinen Posts auch nicht schlecht, sind ja schließlich nicht umsonst da... o_O
     
  6. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Mein Problem ist ja nicht das ich keine Nummer habe, sondern dass ich sie nicht erreiche!

    Nein keine Einzelkind aber trotzdem genervt von T-Mobile. Ihr habt bestimmt schon euer iPhone!

    MfG ToOxzZ (man beachtet die Satzzeichen)
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Nimm einfach das Rudel Ausrufezeichen und denk' Dir Kommata daraus :-D
     
    Derivat gefällt das.
  8. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die 2828 (Kosten sind mir nicht bekannt) ist eine Kurzwahl, also nur aus dem T-Mobile-Netz zu erreichen.
    Aus dem Festnetz erreichst Du die Geschäftskunden-Hotline unter der 0180 3 302828 (0,09 EUR/min)

    Euroangaben sind Bruttowerte.
     
  10. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Danke muss ich gleich mal Probieren wenn ich daheim bin ...
     
  11. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Bitte, gern geschehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen