• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

28.07.2008 Colorelli bei Penny -> Ist das ein Bamboo One?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ab Montag, 28.07.2008 gibt es bei Penny die Software Colorelly für 29,99 statt 49,99. Die läuft (natürlich) nur auf PCs, aber dabei ist ein Grafiktablett von Wacom. Dazu ergeben sich für mich die Fragen:
  1. Ist es ein Bamboo One? Die technischen Daten sind sehr ähnlich
  2. Funktioniert das auch am Mac? (Das Tablett, nicht die Software)
  3. Lohnt sich das zu dem Preis?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich denke schon, dass es zumindest ne große Ähnlichkeit mit dem Bamboo One hatt.
Bin auch schon seit Ewigkeiten kurz davor mir das Bamboo zu kaufen.
Jedoch würde ich mir persönlich lieber direkt das Bamboo kaufen, ob sich die 20 Euro bezahlt machen ist die andere Frage, kommt jedoch auch auf die Verwendung drauf an.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Da ich kein Graiker bin, würde ich es nr brauchen, um mal rasch an einem Bild was zu retuschieren, Rote Augen aus einem Foto zu entfernen oder ein Icon zu verbrechen ;) Ich denke mir nur, daß Linien mit einem Tablett und Stifft leichter zu ziehen sind als mit der Maus.