1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2707WFP - für Grafikarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ses, 09.06.07.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    hat jemand schon mit dem 2707WFP von Dell gearbeitet? Bin Mediengestalter und auf der Suche nach einem neuem Tft... habe im Moment 19".

    Würd mich über Feedback freuen.
     
  2. gert

    gert Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    118
    hallo,
    ich würd dir eher zu dem 2407wfp raten. der hat die gleiche auflösung.. also 1920x1200 und kostet bei ebay (neu mit 3jahren garantie und rechnung) nur noch ca. 650euro.

    kann mir vorstellen, dass die verzerrung durch die vergrösserung gerade bei der arbeit mit nem weiteren display ziemlich unrealistisch werden kann. sonst nehmen sich beide ja nicht viel.

    finde die farbwiedergabe sehr gut und nach ner vernünftigen kalibrierung ist es sicherlich für deine aufgaben ein gutes arbeitsgerät.

    beste grüsse,
    .gert
     
  3. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    welche Revision hat dein 2407wfp?

    Hatte damals die A02 bei mir und war damit nicht wirklich zufrieden. Er hatte Ghosting-Probleme ... wenn man z.B. eine Fläche mit #D2D2D2 füllte und dort ein Quadart draufsetzte mit #F2F2F2 (oder weiß), verfärbten sich die Ränder beim bewegen.

    Ist es nicht wie bei 17" Tft und 19"? Beide nutzen halt 1280x1024 nur auf dem 19" hat man mehr Fläche?
     

Diese Seite empfehlen