• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

27 Zoll Monitor

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor (primär) für einen Mac Mini bzw. ein MacBook Pro Retina. Momentan verwende ich noch ein TBD (was ich demnächst auch im Marktplatz einstellen werde), jedoch nutze ich einerseits die vielen Anschlüsse doch nicht so stark wie gedacht und mich stört, dass keine Windows Geräte angeschlossen werde können, auf die ich in regelmäßigen Abständen dann doch angewiesen bin.

Die Auflösung sollten ähnlich zu der des TBD sein bei einer möglichst geringen Reaktionszeit (falls ich doch mal wieder Starcraft spielen will) und der Monitor sollte ein ips Panel haben.
Hersteller ist mir egal, preisliche Obergrenze sind 1.000 Euro.

Danke schonmal :)
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ich hab leider keinen Vorschlag für dich aber ich kann dir sagen das du sicher nicht auf die Reaktionszeit achten musst. Die heutigen Displays sind schnell genug und da du keine Programer bist kannst du mir nicht erzählen das dich 2ms unterschied sich bei dir bemerkbar machen.