27"imac mit 2 Thunderbolt angeschlossen - Erfahrung?

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Betreibt jemand an einem iMac 2 Thunderbolt Displays und kann über Funktion berichten?

- Laufen alle 3 Displays?
- Performance?
- Videobearbeitung möglich - Parallelbetrieb?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
1) würde mich immens stören, wenn diese angeschlossenen Displays herumlaufen würden... ;)
2) vorhanden
3) selbstverständlich

Spaß bei Seite. Ja, läuft gut, dafür sind ja (u.A.) direkt 2 Thunderbolt-Anschlüsse vorhanden.
 

member 147713

Gast
Bei mir läuft auch alles einwandfrei solange im Fenstermodus gearbeitet wird.
Ärgerlich ist nur, das beim Vollbildmodus die zwei anderen Monitore deaktiviert werden.
Da man beim 27" iMac aber eher selten im Vollbildmodus arbeitet ist es nicht ganz so schlimm.
Das sollte aber dringends von Apple nochmal angefasst werden
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Vollste Zustimmung, Weitimwald. Was hat Apple da blos geritten, solch einen Unsinn zu veranstalten?
 
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Ich will hier auch Bilder von euren 3x 27" sehen, muss superporno aussehen! Ich hatte vorher 3x 21" Samsung auf dem PC und bin auf nun endlich auf einen 27" iMac umgestiegen und ich muss sagen, dass mir irgend wie einer fehlt. Vor allem bei Apps wie Photoshop ist es cool rechts (oder links) seine Werkzeuge zu haben und im Hauptdisplay das Bild, welches man gerade bearbeitet.

BITTE BILDER!
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich will Bilder sehen!

Ich möchte Bilder sehen ;) Dann kommt die Bitte vielleicht nicht ganz so harsch rüber. 3x27" finde ich schon extrem, ich habe auf 2 Monitoren bei vielen Aktionen und Programmen schon ein Problem mit meiner persönlichen Aufnahmefähigkeit.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ungefähr so (Sind zwei 30er von Dell)

imac-2011-05-03-600-58.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na ob die sich damit zufrieden geben^^. Sind ja "nur" Dell-Displays ;)
Aber ansonsten würde mich das auch mal interessieren mit 2 Apple Displays:)