1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

27" Display Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Modern Geek, 02.02.10.

  1. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Guten Morgen,

    gerade als ich mein iTunes auf Version 9.0.3 bringen wollte gab es auch ein Update fuer das 27" Display.
    Es soll nun entgueltig das Flackern beheben. Mich wuerde es freuen, wenn andere Anwender auch ihre Erfahrungen ein bringen und berichten ob es immer noch flackert oder nicht. Bei mir sieht es bis jetzt gut aus aber der Mac laeuft auch erst seit 2 Minuten ;)
     
  2. mxs

    mxs Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    12
    Hey,
    hattest du den vorher flackern? Mein standard i5 flackert nicht und hat keine Probleme. Jedoch habe ich noch keines der Beiden Updates installiert - traue mich nicht =P nicht das der dann auf einmal flackert.

    Hat jemand die Updates installiert, obwohl er kein flackern hatte?

    gruß
     
  3. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Ich hatte das flackern auch nur in einem Fall, wenn ich die Bildschirmhelligkeit auf 1-3 hatte und den Monitor in Ruhe hatte und diesen dann wieder aktiviert habe. Sonst hatte ich nie das Flackern!
     
  4. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    Falckern hatte ich gar nicht, das Update habe ich dennoch vor ner Stunde installiert und seit dem auch kein Flackern. Ich hoffe mal, dass es keine Verschlimmerungen bringen wird und bin recht optimistisch gestimmt ;)
     
  5. Ric

    Ric Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    7
    Auch ich war vom Flackern betroffen, genau nach einer Stunde Betriebszeit am Morgen fing das flackern an.
    Nachdem ich mein IMAC in den Ruhezustand versetzte und wieder zurückholte, konnte ich ohne Probleme bis tief in die Nacht arbeiten.

    Nun habe ich das Update installiert und hoffe nur das Beste!
    Ansonsten bin ich mit meinem Monster sehr zufrieden.
     
  6. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Ich hoffe auch, dass das Update dieses flacken beheben kann. Ich bin ansonsten sehr zufrieden damit und habe ansonsten keine Probleme damit (Gelbstich oder surren zB).
     
  7. Mike3110

    Mike3110 Gloster

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    62
    Bis jetzt funktionierts :), wurde auch mal Zeit :D
     
  8. fashionstyle

    fashionstyle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    13
    also hab das update jetzt auch drauf und es läuft bisher einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen