• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27" Display Update erschienen

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Guten Morgen,

gerade als ich mein iTunes auf Version 9.0.3 bringen wollte gab es auch ein Update fuer das 27" Display.
Es soll nun entgueltig das Flackern beheben. Mich wuerde es freuen, wenn andere Anwender auch ihre Erfahrungen ein bringen und berichten ob es immer noch flackert oder nicht. Bei mir sieht es bis jetzt gut aus aber der Mac laeuft auch erst seit 2 Minuten ;)
 

mxs

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
12
Hey,
hattest du den vorher flackern? Mein standard i5 flackert nicht und hat keine Probleme. Jedoch habe ich noch keines der Beiden Updates installiert - traue mich nicht =P nicht das der dann auf einmal flackert.

Hat jemand die Updates installiert, obwohl er kein flackern hatte?

gruß
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich hatte das flackern auch nur in einem Fall, wenn ich die Bildschirmhelligkeit auf 1-3 hatte und den Monitor in Ruhe hatte und diesen dann wieder aktiviert habe. Sonst hatte ich nie das Flackern!
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Falckern hatte ich gar nicht, das Update habe ich dennoch vor ner Stunde installiert und seit dem auch kein Flackern. Ich hoffe mal, dass es keine Verschlimmerungen bringen wird und bin recht optimistisch gestimmt ;)
 

Ric

Golden Delicious
Registriert
25.01.10
Beiträge
7
Auch ich war vom Flackern betroffen, genau nach einer Stunde Betriebszeit am Morgen fing das flackern an.
Nachdem ich mein IMAC in den Ruhezustand versetzte und wieder zurückholte, konnte ich ohne Probleme bis tief in die Nacht arbeiten.

Nun habe ich das Update installiert und hoffe nur das Beste!
Ansonsten bin ich mit meinem Monster sehr zufrieden.
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Ich hoffe auch, dass das Update dieses flacken beheben kann. Ich bin ansonsten sehr zufrieden damit und habe ansonsten keine Probleme damit (Gelbstich oder surren zB).
 

fashionstyle

Granny Smith
Registriert
28.12.09
Beiträge
13
also hab das update jetzt auch drauf und es läuft bisher einwandfrei!