• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

27" Cinema Display an HDMI / PC

Braunbert

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
2
Hallo zusammen

ich habe seit ein zwei Jahren einen 27" Cinema Display an meinem PC mittels "Dr. Bott Digital Video Link DL für 27" iMac/Cinema Display" leider fängt das dingen in letzter Zeit an beim hochfahren kein Signal auf den Monitor zu geben erst wenn ich den reset Knopf auf dem Dr. Bott Ding drücke kommt das Bild und das dauert auch manchmal etwas länger bis es dann kommt.

Ich will den Monitor aber gerne weiter an meinem PC betreiben, da er wirklich schön ist und eine gute Auflösung hat.
Das Dr. Bott Ding bekomme ich leider nirgends mehr... Gibt es andere Adapter die funktionieren und die Ihr mir empfehlen könnt?

Viele Grüße
Bert