25K vs. 100K Tracks

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Nebukadnezzar, 21.09.15.

  1. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin,

    ich hatte soeben ein erhellendes Gespräch mit dem Apple Support (der sich immer mehr zu einer Ansammlung von Diven entwickelt).
    Da ich rund 60K Tracks in meiner itunes Bibliothek habe, wurde mir vor sechs Wochen im Service gesagt, dass ich diese Bibliothek noch nicht mit der Cloud Funktion verwenden kann, da die Anzahl der Tracks auf 25K begrenzt ist - diese Grenze würde sich aber mit dem Release von iOS 9 auf 100K verändern und dann könnte ich ach entsprechend die Cloud Funktion nutzen.
    Dem scheint nicht so zu sein: ein Mitarbeiter des Apple Supports ließ mich eben wissen, dass dies zwar mit iOS 9 so kommen mag, aber da wird es ja noch eine Subreleases geben und niemand hätte ja gesagt, dass es mit dem 1. Release von iOS9 so weit sei.
    Ich persönliche finde ja, dass Apple mittlerweile in der Kundenverarschung es ganz gut mit Microsoft aufnehmen kann.
     
  2. woodyallenfan

    woodyallenfan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.06.12
    Beiträge:
    124
    Zu dem Versprechen ist es ziemlich still geworden.
    Hat wer was neueres gehört?