• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

???

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
"Rose de Virgine"??

was ist das??

und wie kommt man zu so einem "namen"??

seltsam....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist eine apfelsorte, und je nach anzahl der posts gibts ne andere sorte
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Und ich dachte, es geht um die drei Fragezeichen. Toller Titel.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja aber nen merkwürdiger name ist das schon :)
 

KayHH

Gast
Moin tehshin,

tehshin schrieb:
demnach hätte ich ja recht, oder?

„Üblicherweise repräsentiert dieser in den Internetforen einen Status, den sich der Benutzer durch die Zahl seiner Beiträge 'erpostet' hat. Wir lehnen diese Rangfolge ab, da sie häufig sinnfreie Beiträge provoziert.“


Gruss KayHH
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es geht aber eher nach sehr unregelmässigen postzahlen...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
macht nix, aber wenn ich nicht falsch liege wiederholen sich die namen im laufe eines "poster-lebens" ?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
naja... es gibt über 2000 apfelsorten... wir haben bislang 1000 in das system eingepflegt. wenn unregelmässig alle "zwischen 100 bis 300 posts" ein neuer benutzertitel kommen... das dauert schon ne weile...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jesfro schrieb:
naja... es gibt über 2000 apfelsorten... wir haben bislang 1000 in das system eingepflegt. wenn unregelmässig alle "zwischen 100 bis 300 posts" ein neuer benutzertitel kommen... das dauert schon ne weile...

ich dachte es gibt mehr apfelsorten aber wenn es nur über 2000 sind müssen wir eben damit hinkommen.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
danke jedenfalls für die zahlreichen antworten!
lg.
tobi :)