1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"25 weitere Emails laden..." Meldung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xstatic, 11.11.07.

  1. xstatic

    xstatic Gast

    In meinem Posteingang auf dem iPhone wird - wenn ich Emails abrufe - angezeigt "25 weitere Emails laden..." Aber es passiert das nichts... Es sind nämlich auch gar keine Mails mehr auf dem Server.

    Woher kommt diese MEldung? Kennt die jemand?
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    habe ich auch, Einfach nicht beachten.
     
  3. xstatic

    xstatic Gast

    Das kann aber ja nicht Sinn der Sache sein... Das muss ja irgendein Fehler sein. Werde morgen mal zu T-Mobiel dackeln... oder weiß noch jemand was?
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Da wird dir T-Mobile auch nicht weiterhelfen können, da es sich (wohl) dabei um ein Softwareproblem handelt... da musst du dich schon an Apple wenden bzw. ruhig sitzen bleiben und auf das nächste Update hoffen/warten.

    Gruß,
    Venden
     
  5. xstatic

    xstatic Gast

    Okay, dann werd ich mal darauf hoffen, dass das mit nem Software-Update beseitigt wird.. besten Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen