1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24ger iMac-> Schmutzfink

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Jamsven, 04.09.08.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich hatte ja bis jetzt immer das Glück, dass ich konstant immer Top Geräte von Apple geschickt bekommen hab.....nun hat es auch mich erwischt->
    Ich habe gerade mein neuen iMac in Betrieb genommen, da sehe ich, das Feuchtigkeit hinter der Scheibe ist.:oops::oops::oops:

    Habe Apple angerufen und die Mitarbeiterin hat mir sofort ein neues rausgeschickt....
    TNT holt den aktuellen in ein paar Tagen ab...mieses Gerät, bomben Service. :D:D:D
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hm, habe den einfach was stehen gelassen, hat sich nach einiger Zeit von selbst gelöst.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    habe nen macbook und wir sind hier in nem macbook forum, was interessiert mich ein imac?
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Oh Sorry falsch geklickt xD...
    @Moderator bitte in die Desktop Rubrik schieben danke
    @ Wildpix ich schau mir das mal an, ich denke TNT wird erst in der nächsten Woche antanzen, von daher werd ich das mal beobachten :D
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich finde, dass es eher noch in den OffTopic-Bereich passt, ich sehe auf jeden Fall kein Problem, welches jetzt gelöst werden kann!
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das kommt oft vor. Also grade wenn die Rechner grade aus dem Karton sind, aber wenn du sie 1-2 Stunden aklimatisiert ist alles wieder ok.
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber für gewöhnlich hinterlassen wassertropfen ränder. und wenn man ein gutes auge hat, erkennt man diese dann. sieht dann nicht so schön aus
     
  8. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Alls ich reagier doch etwas allergisch, wenn Feuchtigkeit in einem 1600€ teuren Gerät ist.
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das ist ja nicht in dem Gerät, sondern hinter der Glasscheibe. Da ist noch nix mit Elektronik ;)
    Aber ist ja egal, wie man es löst, solange es im Endeffekt lange läuft!
     
  10. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja egal, die Wasserflecken sind mittlerweile weg, aaaber leider ist nun im Mittelbereich ein Fleck zu sehen. Über dem scharfen Winkel geschaut wirft dieser ein Schatten, daher denke ich, das dieser auf der Innenseite von der Scheibe und kein technischer Mangel ist.

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn man weiß das so etwas da ist, schaut man extra hin und ärgert sich. Vorallem weil ich grade wegen dem Screen mir das Teil überhaupt als CRT Ersatz gekauft hab: :D
     
  11. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja egal, die Wasserflecken sind mittlerweile weg, aaaber leider ist nun im Mittelbereich ein Fleck zu sehen. Über dem scharfen Winkel geschaut wirft dieser ein Schatten, daher denke ich, das dieser auf der Innenseite von der Scheibe und kein technischer Mangel ist.

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn man weiß das so etwas da ist, schaut man extra hin und ärgert sich. Vorallem weil ich grade wegen dem Screen mir das Teil überhaupt als CRT Ersatz gekauft hab: :D

    Warum ist das Thema noch im Laptop Bereich?o_O
     
  12. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich habe meinen iMac auch einmal weggebracht, weil er Schmierflecken hinter der Glasscheibe hatte!
     
  13. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Man sah das an dem Muster des Kondenswassers, das da einer halbherzig da rumgeschmiert hat.

    Naja wenn das anscheinen öfter Auftritt leuchtet es mir auch ein, warum die gute Frau so schnell bereit war das Gerät zu tauschen.

    Die Abwicklung find ich richtig gut, dass Apple sofort ein Ersatzgerät rausschickt.
    Ich denke das macht nicht jede Firma.:-D

    Hab grad erfahren, das die Scheibe magnetisch befestigt ist und man sie einfach mit so einem Saugnapf heben kann. So könnte ich auch selber das sauber machen... aber wenn Apple schon mir nen neuen schickt... so what. :D
     
    #13 Jamsven, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  14. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Heut Morgen kam unverhofft der neue an... ist diesmal ein top Gerät.
     
  15. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hauptsache du bekommst bald nen neuen und gut ist es;)
     

Diese Seite empfehlen