1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

24 Zoll Monitor an Sat Reciever

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Funksoulbrother, 23.08.08.

  1. Funksoulbrother

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand zufällig was zu folgendem sagen:

    Ich möchte mir einen 24" Monitor kaufen, mit HDMI anschluss. Einsetzen will ich ihn für TV und MacBook. Allerdings haben die meisten ne Auflösung von 1920 * 1200.
    Full HD ist aber 1920 * 1080. Was passiert jetzt wenn ich den Monitor an nen HD Reciever anschließe? Bekomm ich dann Letterboxen, oder interpoliert er hoch. Letzteres wäre natürlich absolut unwünschenswert.

    Evtl weiß jemand was dazu, meaci.

    fsb
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    bin nicht sicher, aber eigentlich müsstest du doch einfach schwarze balken oben und unten haben, oder?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. Fernseher haben ja das Format 16:9, Monitore IMHO das Format 16:10 :)
     
  4. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239

Diese Seite empfehlen